Frohe Weihnachten

Da ja nun auch einige englischsprachige Verwandte dazugekommen sind, habe ich die letzten Wochen dafür gesorgt, dass die Webseite größtenteils auch auf englisch gelesen werden kann. Die Sprache kann oben rechts im Menü gewechselt werden.

Auch die Daten auf der Webseite wurden auf den neuesten Stand gebracht. Dank der mecklenburgischen Volkszählungen von 1819 und 1867 konnten sehr viele neue Personen und Familien gefunden und Probleme aufgelöst werden.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr allen Lesern

Because of all the new english speaking relatives we’ve got, I made the website translatable so it can be now read in english. The language can be changed in the upper right at the menu.

The informations at the website were also updated. Thanks to the Mecklenburg Censuses of 1819 and 1867 a lot of individuals and families could be added and some problems could be solved.

Merry christmas and a happy new year everyone

3 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Hallo,
    zufällig stieß ich auf diese Seite.Familienforschung ist interessant aber auch mit sehr viel Aufwand verbunden.Meine Urgroßmutter Sophia Maria Magdalena Düwel wurde am 1.4.1829 in Mönchhagen geboren und starb am 10.2.1908 auch dort.Ich könnte mir vorstellen,daß eine Beziehung zu den in Ihren Nachforschungen gefundenen „Düwel s`bestehen könnte.Vielleicht finde ich das heraus .
    Hans Behn

  2. Hi,
    hab durch Zufall diese Seite gefunden.
    Kennt Ihr Familie Willert aus Papendorf? Sie sind die Nachkommen von Albrecht Johann Joachim Heinrich von der Heyden (*15.06.1868, + 19.09.1945) und Karoline Maria Wendula Joachime geb. Winter.

    Mit bestem Gruß, Mathias Beese

  3. Hallo,
    bin Ruhs-Nachfahre und habe Herzog-Infos! Bitte melde Dich!!!!! Meine Vorfahren stammen alle aus Nekla Hauland (Targowagorka, Grabowo…..)

    Gruß Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.