Familie Ramm und Mussäus aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Joachim Friedrich Ramm

    Carl wurde am 17.Februar 1831 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 19.Januar 1895 verstorben und dort am 23.Januar 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1859 in Warnemünde als Arbeitsmann und vor 1895 in Warnemünde als Leuchtturmwärter.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Emma Elise Margarethe Susemihl.

  • Catharina Magdalena Albertine Mussäus

    Catharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 15.Juli 1830 geboren und dort am 18.Juli 1830 getauft. Catharina ist am 14.Dezember 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Carl und Catharina haben am 18.Juli 1856 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martha Johanna Albertina Cordula RammGeboren wurde Martha am 11.Dezember 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1857 getauft. Verstorben ist sie am 21.Dezember 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1857 bestattet worden. Als Todesursache wurde „in Folge schwerer Geburt“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.