Familie Schütt und Gass aus Klein Stove

Eltern

  • Arend Schütt

    Geboren wurde Arend im Juli 1656 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Juli 1656 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Arend im Oktober 1707 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Oktober 1707 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1684 arbeitete er in Klein Stove als Schulze.

    Arend gründete eine weitere Familie mit Engel Gribnitz.

  • Trienke Gass

    Geboren wurde Trienke im Juni 1661 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Juni 1661 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im März 1685 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.März 1685 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Arend und Trienke haben im Juli 1684 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Mari SchüttGeboren wurde Mari im März 1685 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1685 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juli 1735 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.Juli 1735 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

2 Gedanken zu „Familie Schütt und Gass aus Klein Stove“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.