Familie Knaebel und Landorf

Eltern

Kinder

  • (privat) Knaebel
  • (privat) Knaebel

Ein Gedanke zu „Familie Knaebel und Landorf“

  1. Hallo Mein Name ist antje Blohm. Ich habe auf ihrer Seite den Namen knaebel gefunden.aberleider keine Namen und orte. In meiner Familie gibt es auch den Namen knaebel. Sie kamen aus Stettin und danzig,und waren kahnschiiffer.es gibt den Namen noch heute in meiner Familie.vielleicht haben wir ja gemeinsame vorfahren.über eine Kontaktaufnahme ihrerseits würde ich mich sehr freuen und könnten vielleicht material austauschen. MfG a.blohm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.