Familie Koopmann und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Friedrich Koopmann

    Geboren wurde Joachim am 13.September 1820 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 28.März 1892 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.April 1892 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Niederhagen arbeitete Joachim als Tagelöhner.

  • Maria Elisabeth Suhr

    Geboren wurde Maria am 3.Januar 1821 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 30.April 1897 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Mai 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Maria haben am 29.Oktober 1846 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich Friedrich KoopmannJoachim wurde am 27.Dezember 1844 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 22.März 1877 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.März 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Wiethagen als Forstarbeiter.
  • Sophia Maria Elisabeth KoopmannSophia wurde am 7.Juni 1848 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koopmann und Kopmanns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.