Familie Stuhr und Hagemeister aus Lichtenhagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Karl Stuhr

    Geboren wurde Heinrich am 12.Februar 1842 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Februar 1842 getauft. Verstorben ist Heinrich am 11.Oktober 1879 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Oktober 1879 bestattet worden. Er starb an „langjähriges Brustleiden“.
    In Lichtenhagen arbeitete Heinrich als Arbeitsmann.

  • Anna Lucia Marie Hagemeister

    Geboren wurde Lucia am 14.Juli 1840 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1840 getauft. Verstorben ist sie am 7.Februar 1908 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Februar 1908 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Krebs“ angegeben.
    In Lichtenhagen arbeitete sie nach 1867 als Mädchen.

  • Heinrich und Lucia haben am 30.Oktober 1868 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Hans Martin StuhrWurde auch Heinrich Hans Martin Hagemeister genannt. Geboren wurde Heinrich am 29.März 1867 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.März 1867 getauft. In Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin wurde Heinrich 1881 konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.