Familie Seyer und Barten aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Hinrich Seyer

    Johann wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1725 geboren und dort am 3.Januar 1725 getauft. Johann ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1780 verstorben und dort am 6.Oktober 1780 bestattet worden.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Hagemeister.

  • Catharina Barten

    Catharina wurde ungefähr 1739 geboren. Catharina ist nach 1792 verstorben.

  • Johann und Catharina haben am 28.Oktober 1768 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jacob SeyerGeboren wurde Johann ungefähr 1769 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Hinrich SeyerHans wurde ungefähr 1773 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.