Familie Müller und Strübing aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Friedrich Ludwig Müller

    Auch bekannt als Fritz. Friedrich wurde am 10.Dezember 1833 in Perow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1860 in Kröpelin als Stellmacher und nach 1900 in Kröpelin als Carusselbesitzer.

  • Anna Margaretha Lucia Strübing

    Anna wurde am 2.Juni 1826 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Joachim Hinrich Christian Schlutow.

  • Friedrich und Anna haben am 23.November 1860 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Christoph Johann MüllerGeboren wurde Carl am 2.September 1863 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.September 1863 getauft. In Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 14.April 1878 konfirmiert.
    Nach 1900 arbeitete er in Kröpelin als Begleiter beim Carussel.
  • Wilhelm Christian Jochim MüllerGeboren wurde Wilhelm am 15.Januar 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1866 getauft. Verstorben ist er am 5.Juni 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juni 1866 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.