Familie Nagel und Bontemps aus Gnoien

Eltern

  • Carl Gustav Friedrich Nagel

    Geboren wurde Carl am 22.März 1828 in Marlow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Carl am 22.März 1902 in Gnoien, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.März 1902 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.
    In Gnoien arbeitete Carl 1892 als Klempnermeister.

  • Johanna Elisabeth Friederike Louise Bontemps

    Geboren wurde Johanna am 26.Februar 1834 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 13.Januar 1895 in Gnoien, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Januar 1895 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwäche“ angegeben.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.