Familie Götze und Masch aus Brodhagen

Eltern

  • Johann Gustav Götze

    Geboren wurde Gustav am 21.Januar 1786.
    In Kröpelin arbeitete er als Knecht, als Arbeitsmann in Ober Steffenshagen, als Arbeitsmann in Doberan und in Brodhagen arbeitete er nach 1843 als Einlieger.

    Gustav gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Flackmann.

  • Anna Maria Masch

    Ist auch als Anna Margaretha bekannt. Geboren wurde Anna am 22.Oktober 1807 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Oktober 1807 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Sie arbeitete in Vorder Bollhagen als Dienstmädchen.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Christian Fruhl.

  • Gustav und Anna haben am 2.November 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim GötzeIst auch als Johann Heinrich bekannt. Geboren wurde Johann am 6.April 1849 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.April 1849 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 17.September 1876 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.September 1876 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete Johann im Dezember 1867 als Dienstjunge und in Wilsen arbeitete Johann vor dem September 1876 als Knecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.