Familie Fruhl und Masch aus Vorder Bollhagen

Eltern

  • Christian Fruhl

  • Anna Maria Masch

    Ist auch als Anna Margaretha bekannt. Geboren wurde Anna am 22.Oktober 1807 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Oktober 1807 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Sie arbeitete in Vorder Bollhagen als Dienstmädchen.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Gustav Götze.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Christoph Heinrich Ludwig MaschAuch bekannt als Christoph Heinrich Ludwig Götze. Christoph wurde am 11.August 1841 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.September 1908 verstorben und dort am 11.September 1908 bestattet worden.
    Er arbeitete in Lambrechtshagen als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.