Familie Baade und Both aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Peter Baade

    Hans wurde am 7.Juli 1833 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Juli 1833 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 23.August 1912 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.August 1912 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1863 in Groß Klein als Knecht, nach 1866 in Groß Klein als Häusler und vor 1912 in Groß Klein als Rentner.

  • Hanna Christiana Catharina Maria Margareta Both

    Hanna wurde am 12.Januar 1836 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Januar 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hanna ist am 12.Januar 1914 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Januar 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Hanna haben am 20.November 1863 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paulina Elise Catharina Johanna BaadeAuch bekannt als Elise. Paulina wurde am 11.Februar 1865 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Februar 1865 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 27.Mai 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Heinrich Peter Hans BaadeHeinrich wurde am 21.Oktober 1866 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.November 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.November 1866 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.November 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
  • BaadeEr wurde am 8.Februar 1874 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.