Familie Stalbohm und Mahnke aus Oberhagen

Eltern

  • Jacob Stalbohm

    Jacob wurde im Februar 1720 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 25.August 1784 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Anna Maria Mahnke

    Anna wurde im Januar 1723 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Januar 1723 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 4.Februar 1784 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Jacob und Anna haben am 5.November 1745 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Margaretha StalbohmGeboren wurde Catharina im Juli 1746 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Juli 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1771 konfirmiert. Verstorben ist sie am 22.Oktober 1798 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1798 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Joachim StalbohmGeboren wurde Joachim am 11.Oktober 1748 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Joachim ist am 1.Dezember 1748 verstorben.
  • Jacob StalbohmJacob wurde am 7.Februar 1751 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Jacob ist im März 1751 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.März 1751 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria Elisabeth StalbohmMaria wurde im Dezember 1752 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Dezember 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 15.Dezember 1813 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Dezember 1813 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustbeschwerden und Fußschaden“.
  • Anna Elisabeth StalbohmAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1754 geboren und dort am 21.Januar 1754 getauft.
  • Anna Maria StalbohmAnna wurde im März 1757 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.März 1757 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 6.Juni 1793 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Johann Heinrich StalbohmJohann wurde im Oktober 1762 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Oktober 1762 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 21.Juni 1763 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.