Familie Schremmer und Paßler aus Merkelsdorf

Eltern

  • Michel Schremmer der Jüngere

    Verstorben ist Michel vor 1719.
    Nach 1672 arbeitete er in Merkelsdorf.

  • Rosina Paßler

    Geboren wurde Rosina ungefähr 1649. Verstorben ist sie im Juni 1721 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 30.Juni 1721 bestattet worden.

  • Michel und Rosina haben am 10.August 1672 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Susanna SchremmerGeboren wurde Susanna im April 1674 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 24.April 1674 getauft.
  • Hans SchremmerHans wurde ungefähr 1676 geboren. Hans ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1735 verstorben und dort am 29.April 1735 bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1720 in Merkelsdorf.
  • Baltzer SchremmerBaltzer wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juli 1681 geboren und dort am 16.Juli 1681 getauft. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1736 verstorben und dort am 8.März 1736 bestattet worden.
    Baltzer arbeitete nach 1720 in Merkelsdorf.
  • Rosina SchremmerGeboren wurde Rosina im November 1684 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 30.November 1684 getauft.
  • Johann Friedrich SchremmerWurde auch Friedrich genannt. Geboren wurde Johann im Oktober 1688 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.Oktober 1688 getauft. Verstorben ist er im Januar 1751 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 15.Januar 1751 bestattet worden.
    Nach 1720 arbeitete Johann in Merkelsdorf als Bauer.
  • Friedrich SchremmerFriedrich wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im November 1697 geboren und dort am 14.November 1697 getauft.
  • Hans George SchremmerHans wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1700 geboren und dort am 4.März 1700 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.