Familie Paßler aus Merkelsdorf

Eltern

  • Michel Paßler

    Michel arbeitete nach 1642 in Merkelsdorf.

  • Barbara

Kinder

  • Barbara Paßler
  • Michael PaßlerMichael wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juli 1642 geboren und dort am 31.Juli 1642 getauft.
  • Maria PaßlerMaria wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1645 geboren und dort am 5.März 1645 getauft.
  • Johannes PaßlerJohannes wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1647 geboren und dort am 4.April 1647 getauft.
  • Rosina PaßlerGeboren wurde Rosina ungefähr 1649. Verstorben ist sie im Juni 1721 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 30.Juni 1721 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.