Familie Grimnitz und Alwardt aus Lütten Klein

Eltern

  • Heinrich Grimnitz

    In Diedrichshagen arbeitete Heinrich nach 1878 als Büdner.

  • Carolina Amalia Margarete Johanna Alwardt

    Geboren wurde Carolina am 8.August 1859 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.August 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juli 1905 verstorben und dort am 20.Juli 1905 bestattet worden.

    Carolina gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Carolina gründete eine weitere Familie mit Johannes Karl Christian Lübcke.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Peter Jakob AllwardtGeboren wurde Heinrich am 11.Januar 1878 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Januar 1878 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.März 1909 in Hamburg. Als Todesursache wurde „tot aufgefunden worden“ angegeben.
    Er arbeitete in Hamburg als Maschinist.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.