Familie Alwardt aus Lütten Klein

Eltern

  • NN.

  • Carolina Amalia Margarete Johanna Alwardt

    Geboren wurde Carolina am 8.August 1859 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.August 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juli 1905 verstorben und dort am 20.Juli 1905 bestattet worden.

    Carolina gründete eine weitere Familie mit Heinrich Grimnitz.
    Carolina gründete eine weitere Familie mit Johannes Karl Christian Lübcke.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Joachim Johann AllwardtWilhelm wurde am 22.März 1886 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.März 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 4.September 1886 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.September 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.