Familie Klöcking und Biemann aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Peter Carl Klöcking

    Geboren wurde Johann am 14.November 1835 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.November 1835 getauft. Verstorben ist er am 11.Februar 1885 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Februar 1885 bestattet worden.
    In Stäbelow arbeitete Johann nach 1867 als Schustergeselle und in Stäbelow arbeitete er nach 1868 als Häusler und Schuster.

  • Anna Catharina Maria Biemann

    Geboren wurde Maria am 7.Januar 1841 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Januar 1841 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Maria haben am 25.September 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Hermann Heinrich KlöckingGeboren wurde Joachim am 16.Oktober 1866 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Oktober 1866 getauft. Am 10.April 1881 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Carolina Friederica Maria KlöckingGeboren wurde Carolina am 8.Juli 1870 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juli 1870 getauft.
  • Karl Johannes Hans KlöckingGeboren wurde Karl am 21.April 1875 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Mai 1875 getauft. Am 14.April 1889 wurde Karl in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Maria Magdalena Wilhelmine Joachime Sophia KlöckingGeboren wurde Maria am 22.Juli 1877 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.August 1877 getauft. Verstorben ist Maria am 15.Mai 1919 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Mai 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.