Familie Frame aus Parkentin

Eltern

  • Jochen Frame

    Auch bekannt als Jochim Frahm. Jochen wurde ungefähr 1626 geboren. Jochen ist 1684 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

  • Anna

    Anna wurde ungefähr 1630 geboren.

  • Jochen und Anna haben ungefähr 1651 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim FrahmAuch bekannt als Jochim Frame.
    Jochim arbeitete nach 1688 in Parkentin als Küster.
  • Johann FrameAuch bekannt als Johann Frahm. Johann wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1652 geboren und dort am 19.Februar 1652 getauft.
  • Engel FrahmGeboren wurde Engel im August 1655 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.August 1655 getauft. Verstorben ist Engel im September 1697 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.September 1697 bestattet worden.
  • Steffen FrahmSteffen wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1658 geboren und dort am 27.Juni 1658 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.