Familie Gosecke und Schade aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Gosecke

    Wurde auch Hans Gösch genannt. Geboren wurde Hans ungefähr 1697. Verstorben ist er in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin vor 1735.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Starck.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Gret Papenhagen.

  • Engel Schade

    Engel wurde ungefähr 1691 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Engel ist vor dem April 1719 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Hans und Engel haben am 2.Januar 1718 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria GoseckeAnna wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1718 geboren und dort am 31.Juli 1718 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.