Familie Günther und Dreving aus Schwaan

Eltern

  • Johann Jochim Heinrich Günther

    Johann wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1823 geboren und dort am 31.März 1823 getauft. Er ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 4.Dezember 1883 verstorben und dort am 8.Dezember 1883 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1854 in Schwaan als Webermeister.

  • Luise Eva Maria Dreving

    Geboren wurde Luise am 22.September 1819. Verstorben ist Luise am 11.Dezember 1883 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Dezember 1883 bestattet worden.

  • Johann und Luise haben am 20.Januar 1854 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gunter, Günther und Günter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.