Familie Ibendorf und Schoof aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Ibendorf

    Geboren wurde Johann vor 1718.
    Nach 1736 arbeitete er in Lambrechtshagen als Hirte, in Lichtenhagen nach 1744 und nach 1751 arbeitete er in Lambrechtshagen als Hirte (beim Holländer).

  • Maria Schoof

    Maria gründete eine weitere Familie mit Jochim Schütt.

  • Johann und Maria haben am 19.Oktober 1736 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margareta Anna Dorothea IbendorfGeboren wurde Margareta im März 1738 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.März 1738 getauft.
  • Hans Martin IbendorfHans wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1739 geboren und dort am 12.September 1739 getauft.
  • Adam Franz Jacob IbendorfAdam wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1740 geboren und dort am 2.Oktober 1740 getauft.
  • Johann Erdmann IbendorfGeboren wurde Johann im Januar 1744 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1744 getauft.
  • Dorothea Elisabeth Catharina IbendorfGeboren wurde Dorothea im Februar 1753 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Februar 1753 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.