Familie Roggensack und Seyer aus Lichtenhagen

Eltern

  • Heinrich Roggensack

    Wurde auch Heinrich Carl genannt. Geboren wurde Heinrich am 21.Juni 1808 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juni 1808 getauft. Verstorben ist er vor dem November 1880.
    Nach 1834 arbeitete Heinrich in Marienehe als Knecht und nach 1852 arbeitete er in Lichtenhagen als Arbeitsmann.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Sophia Seyer.
    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Bülow.

  • Anna Elisabeth Seyer

    Elisabeth wurde am 10.März 1814 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.März 1814 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Elisabeth ist am 25.Februar 1852 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Heinrich und Elisabeth haben am 13.November 1835 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich Peter RoggensackGeboren wurde Joachim in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.September 1836.
  • Catharina Maria RoggensackGeboren wurde Catharina in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.September 1838. Verstorben ist sie am 7.Oktober 1852.
  • Wilhelmina Maria RoggensackWilhelmina wurde am 15.September 1841 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hans Joachim Heinrich RoggensackHans wurde am 20.April 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 29.März 1872 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.