Familie Klenner aus Liebenau

Eltern

  • Hans Klenner

    Hans wurde ungefähr 1580 geboren. Verstorben ist er am 30.März 1641 in Liebenau, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 2.April 1641 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1615 arbeitete Hans in Liebenau.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna .

  • Barbara

Kinder

  • Baltzer KlennerGeboren wurde Baltzer im Januar 1615 in Liebenau, Braunau, Böhmen und getauft am 4.Januar 1615 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im Juni 1669 in Liebenau, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 18.Juni 1669 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1638 arbeitete er in Liebenau.
  • Johannes KlennerGeboren wurde Johannes im Mai 1619 in Liebenau, Braunau, Böhmen und getauft am 20.Mai 1619 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Dorothea KlennerGeboren wurde Dorothea im August 1621 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am gleichen Tag in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Hans KlennerGeboren wurde Hans 1623 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am gleichen Tag in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
    Nach 1643 arbeitete Hans in Liebenau.
  • Anna KlennerAnna wurde ungefähr 1623 geboren. Verstorben ist sie im April 1679 in Liebenau, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 25.April 1679 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Georg KlennerGeboren wurde Georg ungefähr 1625. Verstorben ist Georg im März 1706 in Liebenau, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 26.März 1706 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1690 arbeitete er in Liebenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.