Familie Hartel aus Hottendorf

Eltern

  • David Hartel

    David wurde ungefähr 1716 geboren. David ist in Hottendorf, Braunau, Böhmen im September 1794 verstorben und dort am 11.September 1794 bestattet worden. Die Todesursache war „alterswegen“.
    David arbeitete in Hottendorf als Bauer (Haus Nr.13).

    David gründete eine weitere Familie mit Regina .

  • Anna Rosina

Kinder

  • Franz HartelGeboren wurde Franz ungefähr 1763 in Hottendorf, Braunau, Böhmen. Er ist in Hottendorf, Braunau, Böhmen im April 1794 verstorben und dort am 8.April 1794 bestattet worden. Als Todesursache wurde „an der Kohlick“ angegeben.
  • Eva HartelGeboren wurde Eva im Oktober 1767 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und am 26.Oktober 1767 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist sie am 30.September 1820 in Hottendorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 2.Oktober 1820 bestattet worden. Sie starb an „An Seitenstechen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.