Familie Havemann und Trost aus Bartenshagen

Eltern

  • Hans Havemann

    Geboren wurde Hans im Januar 1714 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Januar 1714 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Hans im Oktober 1757 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1757 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1742 arbeitete er in Bartenshagen als Schulze (Gehöft Nr.3).

  • Catharina Dorothea Trost

    Geboren wurde Catharina im März 1720 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.März 1720 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1766 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.November 1766 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hinrich Fink.

  • Hans und Catharina haben am 6.April 1742 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria HavemannWurde auch Anna Maria Hamann genannt. Geboren wurde Catharina im Januar 1743 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Januar 1743 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans HavemannGeboren wurde Hans im Juni 1744 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Juni 1744 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im August 1773 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.August 1773 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1768 arbeitete er in Bartenshagen als Schulze (Gehöft Nr.3).
  • Jochim HavemannGeboren wurde Jochim im März 1746 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1746 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Elisabeth HavemannGeboren wurde Anna im September 1747 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.September 1747 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.