Familie Kleist aus Blankenhagen

Eltern

  • Joachim Kleist

    Joachim wurde ungefähr 1753 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Joachim arbeitete 1819 in Blankenhagen als Vollbüdner.

  • Dorothea

    Dorothea wurde ungefähr 1756 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Christian Joachim David KleistIst auch als David Joachim bekannt. Geboren wurde Christian am 8.November 1795 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Behnkenhagen als Einlieger und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Knecht.
  • Friedrich KleistGeboren wurde Friedrich ungefähr 1796 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.