Familie Bull und Ross aus Ober Steffenshagen

Eltern

  • Johann Peter Friedrich Bull

    Johann wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.April 1809 geboren und dort am 9.April 1809 getauft. Verstorben ist er am 1.April 1874 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.April 1874 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lüningshagen arbeitete er nach 1833 als Knecht und in Brodhagen arbeitete er nach 1900 als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Helena Maria Waack.

  • Anna Maria Christina Ross

    Geboren wurde Maria am 24.April 1811 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.April 1811 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 16.November 1877 verstorben und dort am 22.November 1877 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustleiden“ angegeben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Daniel Hinrich Christian Blievernicht.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea RossAuch bekannt als Maria Dorothea Blievernicht. Maria wurde am 6.Mai 1833 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Mai 1833 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Alt Käbelich, Mecklenburg-Strelitz am 17.Mai 1900 verstorben und dort am 20.Mai 1900 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.