Familie Müller aus Gehlsdorf

Eltern

  • Gottlieb Müller

    Ist auch als Johann bekannt. Gottlieb wurde ungefähr 1756 geboren. Verstorben ist er am 8.Februar 1811 in Prebberede, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Februar 1811 in Belitz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
    In Prebberede arbeitete er nach 1826 als Müller und in Belitz als Müller.

  • NN.

Kinder

  • Johann Gottlieb MüllerJohann wurde ungefähr 1797 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist am 12.August 1850 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.August 1850 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.
    Johann arbeitete nach 1837 in Rostock als Schneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.