Familie Langkabel und Starck aus Kühlungsborn

Eltern

  • Kurt Friedrich Wilhelm Langkabel

    Geboren wurde Kurt in Lappalitz, Karthaus, Westpreußen am 8.Juli 1904. Verstorben ist Kurt in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin am 7.August 1973.

  • Elsbeth Anna Minna Starck

    Geboren wurde Elsbeth am 27.April 1909 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Mai 1909 getauft. Verstorben ist sie in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin am 21.Mai 1988.

  • Kurt und Elsbeth haben am 16.März 1952 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Ein Gedanke zu „Familie Langkabel und Starck aus Kühlungsborn“

  1. Hallo,
    bin auf Kurt Friedrich Wilhelm Langkabel gestoßen, da ich auch nach Vorfahren suche.
    Mein Opa Wilhelm Langkabel 06.05.1907 sieht dem Bild von Kurt sehr ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.