Familie Bumann und Bohnsack aus Walkenhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Bumann

    Ist auch als Heinrich und Otto Friedrich bekannt. Geboren wurde Johann ungefähr 1781 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juli 1848 verstorben und dort am 23.Juli 1848 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Doberan arbeitete er nach 1824 als Tagelöhner.

  • Anna Catharina Bohnsack

    Ist auch als Anna Dorothea bekannt. Anna wurde ungefähr 1796 geboren. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 26.Oktober 1842 verstorben und dort am 30.Oktober 1842 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Magenentzündung“ angegeben.

Kinder

  • Catharina Christina Magdalena BumannCatharina wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juli 1824 geboren und dort am 1.August 1824 getauft.
  • Maria Sophia Elisabeth BumannGeboren wurde Maria am 19.Juli 1831 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juli 1831 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.