Familie Westendorf und Hamann aus Stülow

Eltern

  • Johann Peter Westendorf

    Geboren wurde Johann am 10.Juni 1808 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Juni 1808 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.Juli 1865 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Juli 1865 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Unterleibsentzündung“ angegeben.
    In Stülow arbeitete er als Hauswirt (Gehöft Nr.2) und Schulze.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Joachima Reinck.

  • Catharina Maria Hamann

    Geboren wurde Catharina am 1.Oktober 1811 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Oktober 1811 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina am 20.Dezember 1837 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.Dezember 1837 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „im Kindbett“ angegeben.

  • Johann und Catharina haben am 11.November 1836 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • WestendorfSie wurde am 17.Dezember 1837 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.