Familie Erdmann und Alwardt aus Kröpelin

Eltern

  • Gotthilf Erdmann

    Gotthilf arbeitete nach 1812 in Westenbrügge als Knecht und nach 1817 in Sandhagen als Knecht.

    Gotthilf gründete eine weitere Familie mit Christina Margaretha Alwardt.

  • Sophia Maria Alwardt

    Auch bekannt als Sophia Maria Ilsabe Alward. Sophia wurde am 6.Dezember 1798 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sophia ist am 8.März 1872 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.März 1872 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Grippe“.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Carl Schön.

Kinder

  • Jochim Christian Heinrich ErdmannJochim wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 7.Oktober 1817 geboren und dort am 9.Oktober 1817 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.