Familie Gierer und Lüdemann aus Buchholz

Eltern

  • Hans Jochim Hinrich Gierer

    Geboren wurde Hans am 20.Dezember 1793 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Dezember 1793 getauft. Verstorben ist er am 19.März 1825 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1825 bestattet worden. Hans starb an „Geschwür“.
    In Buchholz arbeitete er als Schneider.

  • Catharina Dorothea Lüdemann

    Geboren wurde Catharina in Letschow, Mecklenburg-Schwerin.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Peter Hinrich Ross.

  • Hans und Catharina haben am 25.Oktober 1816 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria GiererGeboren wurde Catharina am 20.Januar 1820 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Januar 1820 getauft.
  • Sophia Maria Margaretha GiererGeboren wurde Sophia am 23.Oktober 1822 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Oktober 1822 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.