Familie Reichel aus Ober Mohren

Eltern

  • Carl Reichel

    Carl arbeitete nach 1774 in Ober Mohren als Bauer (Haus Nr.22).

  • Catharina

Kinder

  • Margaretha ReichelGeboren wurde Margaretha im Juli 1774 in Ober Mohren, Braunau, Böhmen und getauft am 9.Juli 1774 in Starkstadt, Braunau, Böhmen.
  • Anna Maria Clara ReichelGeboren wurde Anna im April 1776 in Ober Mohren, Braunau, Böhmen und am 14.April 1776 in Starkstadt, Braunau, Böhmen getauft.
  • Anna Barbara ReichelBarbara wurde im Juni 1779 in Ober Mohren, Braunau, Böhmen geboren und am 4.Juni 1779 in Starkstadt, Braunau, Böhmen getauft. Barbara ist in Johnsdorf, Braunau, Böhmen im März 1812 verstorben und dort am 27.März 1812 bestattet worden. Die Todesursache war „Gicht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.