Familie Rüttgardt aus Bargeshagen

Eltern

  • NN.

  • Margaretha Sophie Joachime Rüttgardt

    Margaretha wurde am 21.Dezember 1844 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Dezember 1844 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 16.November 1896 verstorben und dort am 20.November 1896 bestattet worden.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Christian Baade.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Maria Sophia Joachime RüttgardtGeboren wurde Maria am 27.Juni 1866 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Juli 1866 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 31.Oktober 1866 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.November 1866 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Keuchhusten“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.