Familie Bade und Stoffers aus Biestow

Eltern

  • Hinrich Bade

    Hinrich wurde im Juli 1752 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.Juli 1752 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hinrich ist am 14.März 1822 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.März 1822 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Hinrich arbeitete nach 1791 in Kritzmow als Knecht und vor 1822 in Kritzmow als Hirte.

  • Anna Ilsabe Stoffers

    Anna wurde im Juli 1763 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juli 1763 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hinrich und Anna haben am 28.Oktober 1791 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.