Familie Stoffers und Martens aus Klein Schwaß

Eltern

  • Jochim Stoffers

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1722. Verstorben ist Jochim am 20.Dezember 1799 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Dezember 1799 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „an dem kalten Brande des Fußes“.
    Nach 1754 arbeitete Jochim in Klein Schwaß als Hirte.

  • An Mari Martens

    Wurde auch Anna Maria genannt. Geboren wurde An im Dezember 1724 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Dezember 1724 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist An am 13.Juni 1787 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juni 1787 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. An starb an „Erstickung an der Colic“.

  • Jochim und An haben am 10.November 1752 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth StoffersGeboren wurde Elisabeth im November 1754 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.November 1754 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Elisabeth am 15.November 1834 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.November 1834 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
  • Jochim Hinrich StoffersGeboren wurde Jochim im November 1758 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 13.November 1758 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter StoffersPeter wurde im April 1760 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.April 1760 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Ilsabe StoffersAnna wurde im Juli 1763 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juli 1763 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.