Familie Boehnke und Bölte aus Rostock St.Nikolai

Eltern

  • Otto Hermann Friedrich Boehnke

    Geboren wurde Otto am 2.Dezember 1894 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 23.April 1940 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.April 1940 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Kehlkopf-Diphterie“ angegeben.
    In Rostock arbeitete er nach 1921 als Färber.

  • Berta Hedwig Marie Bölte

    Geboren wurde Berta am 4.Oktober 1901 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Otto und Berta haben am 5.August 1921 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.