Familie Klöcking und Schwerin aus Sievershagen

Eltern

  • Heinrich Joachim Wilhelm Klöcking

    Geboren wurde Heinrich am 7.Januar 1861 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Januar 1861 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1890 arbeitete Heinrich in Sievershagen als Schuhmacher.

  • Wilhelmine Sophia Emma Schwerin

    Geboren wurde Wilhelmine am 10.Oktober 1870 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Oktober 1870 getauft.

  • Heinrich und Wilhelmine haben am 7.November 1890 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johanna Wilhelmine Sophia KlöckingGeboren wurde Johanna am 7.Januar 1891 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Februar 1891 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ida Maria Friederike Anna KlöckingIda wurde am 18.August 1892 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.August 1892 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 23.Juli 1943 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Leberkrebs“.
  • Albrecht Paul Heinrich KlöckingGeboren wurde Albrecht am 28.Oktober 1894 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.November 1894 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 30.Dezember 1894 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.