Familie Rzehak und Berger aus Radowenz

Eltern

  • Hans Rzehak

    Geboren wurde Hans in Radowenz, Trautenau, Böhmen. Verstorben ist er in Radowenz, Trautenau, Böhmen vor dem Februar 1679.
    In Radowenz arbeitete Hans nach 1658.

  • Christina Berger

  • Hans und Christina haben am 11.Juni 1658 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Christoph RzehakChristoph wurde im Dezember 1658 in Radowenz, Trautenau, Böhmen geboren und am 16.Dezember 1658 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist im Dezember 1658 in Radowenz, Trautenau, Böhmen verstorben und am 30.Dezember 1658 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Martin RzehakMartin wurde im November 1659 in Radowenz, Trautenau, Böhmen geboren und am 11.November 1659 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Er ist im Februar 1679 in Radowenz, Trautenau, Böhmen verstorben und am 19.Februar 1679 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Maria RzehakGeboren wurde Maria im Juli 1662 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 11.Juli 1662 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist sie im Juli 1662 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 25.Juli 1662 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Melchior RzehakGeboren wurde Melchior im Juli 1662 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 11.Juli 1662 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im Juli 1662 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 13.Juli 1662 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • NN. RzehakGeboren wurde NN. im Juni 1672 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und getauft am 21.Juni 1672 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • NN. RzehakGeboren wurde NN. im Juli 1674 in Radowenz, Trautenau, Böhmen und am 30.Juli 1674 in Starkstadt, Braunau, Böhmen getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rzehak und Rzehack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.