Familie Giebner und Jäncke aus Johnsdorf

Eltern

  • Hans Carl Giebner

    Wurde auch Carl genannt. Geboren wurde Carl im Juni 1684 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 22.Juni 1684 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im Dezember 1732 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 6.Dezember 1732 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    In Johnsdorf arbeitete Carl als Häusler und Fleischhacker.

  • Justina Jäncke

    Geboren wurde Justina im Februar 1686 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 26.Februar 1686 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist Justina im April 1747 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 11.April 1747 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.

  • Carl und Justina haben am 9.September 1708 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Maria Magdalena GiebnerGeboren wurde Maria im Juni 1709 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 22.Juni 1709 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist Maria im Juli 1709 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 3.Juli 1709 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Juliana Paulina GiebnerGeboren wurde Juliana im Juni 1711 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 29.Juni 1711 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Hans Anton GiebnerIst auch als Carl bekannt. Geboren wurde Hans im März 1713 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 26.März 1713 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist er im April 1713 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 10.April 1713 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen.
  • Anton GiebnerGeboren wurde Anton im August 1714 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 8.August 1714 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Gottfried GiebnerGeboren wurde Gottfried im Oktober 1716 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 26.Oktober 1716 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Franz Joseph GiebnerFranz wurde im Juni 1720 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 9.Juni 1720 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Anna Maria GiebnerAnna wurde im März 1722 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 3.März 1722 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Anna ist im März 1722 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 21.März 1722 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
  • Anna Maria GiebnerAnna wurde im April 1723 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren und am 6.April 1723 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Johannes Joseph GiebnerIst auch als Hans Joseph und Johann Georg bekannt. Geboren wurde Johannes im März 1725 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 9.März 1725 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen. Er ist in Johnsdorf, Braunau, Böhmen im April 1799 verstorben und dort am 20.April 1799 bestattet worden.
    Er arbeitete in Johnsdorf als Schmied (Haus Nr.30).
  • Veronica GiebnerGeboren wurde Veronica im April 1727 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 15.April 1727 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Giebner, Jüptner, Jiebner, Gibtner, Giptner und Gibner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.