Familie Kuse und Pingel aus Hanstorf

Eltern

  • Jochen Hinrich Kuse

    Jochen wurde im Oktober 1714 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Oktober 1714 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist vor dem November 1779 verstorben.
    Jochen arbeitete nach 1746 in Hastorf als Schulmeister und nach 1751 in Hastorf als Schulmeister und Schneider.

    Jochen gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Baar.

  • Lena Sophia Margaretha Pingel

    Auch bekannt als Magdalena Sophia und Sophia. Lena wurde ungefähr 1720 geboren. Sie ist am 24.September 1786 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.September 1786 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Lena gründete eine weitere Familie mit Hans Dietrich Bade.

  • Jochen und Lena haben am 28.Oktober 1774 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.