Familie Peters und Russ aus Pölchow

Eltern

  • Hans Hinrich Peters

    Geboren wurde Hans am 1.August 1808 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 20.Juni 1872 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1872 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.
    In Stäbelow arbeitete Hans als Einlieger.

  • Anna Sophia Hanna Russ

    Geboren wurde Sophia am 30.Mai 1811 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Juni 1811 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Sophia haben am 8.Juli 1842 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich PetersHans wurde am 9.September 1844 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.September 1844 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Joachim Heinrich PetersGeboren wurde Johann am 12.April 1852 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.April 1852 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.