Familie Hildebrand und Boldt aus Buchholz

Eltern

  • Johann Joachim Hildebrand

    Johann arbeitete nach 1842 in Pölchow als Knecht, nach 1844 in Buchholz als Tagelöhner, nach 1848 in Buchholz als Büdner und nach 1852 in Buchholz als Büdner und Eisenbahnwärter.

  • Anna Maria Elisabeth Boldt

    Geboren wurde Anna am 8.Februar 1819 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Februar 1819 getauft.

  • Johann und Anna haben am 28.Januar 1842 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Dorothea HildebrandtGeboren wurde Anna am 18.Juni 1844 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1844 getauft. Verstorben ist sie am 15.Februar 1852 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1852 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Halsbräune“ angegeben.
  • Johann Joachim Peter HildebrandtJohann wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 24.August 1848 geboren und dort am 3.September 1848 getauft.
  • Joachim Heinrich Friedrich HildebrandtJoachim wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 16.Juni 1855 geboren und dort am 1.Juli 1855 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.