Familie Klörs und Reck aus Lütten Klein

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Klörs

    Geboren wurde Heinrich am 5.September 1873 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1873 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 13.Februar 1956 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lütten Klein arbeitete er als Bauer.

  • Emma Marie Henriette Joachime Reck

    Geboren wurde Emma am 17.April 1879 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 27.April 1879 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 20.September 1945 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Karl KlörsGeboren wurde Karl am 28.März 1915 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.September 1983 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.September 1983 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Clorius, Clörris, Klörs, Klörris, Klörsch und Klörsh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.