Familie Never und Piel aus Biendorf

Eltern

  • Christian Hans Hinrich Never

    Geboren wurde Christian in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin am 25.Oktober 1750. Verstorben ist Christian am 31.August 1825 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.September 1825 bestattet worden. Er starb an „Auszehrung“.
    Nach 1786 arbeitete Christian in Krempin als Einlieger, als Kossat nach 1791 in Krempin, als Katenmann nach 1794 in Krempin und nach 1797 arbeitete Christian in Biendorf als Büdner und Tagelöhner.

  • Anna Margaretha Piel

    Margaretha wurde am 10.Oktober 1762 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Oktober 1762 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Margaretha ist in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin am 2.November 1847 verstorben und dort am 5.November 1847 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwäche des Alters“.

  • Christian und Margaretha haben am 3.November 1785 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Christopher NeverGeboren wurde Christian am 1.Januar 1787 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Januar 1787 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christian am 17.Januar 1848 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Januar 1848 bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1820 arbeitete Christian in Diedrichshagen als Knecht und in Biendorf arbeitete Christian als Büdner.
  • Clas Jacob Jochen NeverGeboren wurde Clas am 20.August 1789 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 23.August 1789 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 8.Mai 1790 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Mai 1790 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Clas starb an „Frieseln“.
  • Andreas Jochen Hinrich NeverGeboren wurde Andreas am 26.April 1791 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1791 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Sophia NeverGeboren wurde Anna am 27.Juni 1794 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Juni 1794 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Heinrich NeverHans wurde in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin am 18.November 1797 geboren und dort am 20.November 1797 getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1867 verstorben und dort am 11.März 1867 bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1840 in Kröpelin als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.