Familie Prüter und Mellendorf aus Krempin

Eltern

  • Daniel Johann Christian Prüter

    Geboren wurde Daniel am 14.Dezember 1782 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Dezember 1782 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Krempin arbeitete er nach 1807 als Knecht und in Krempin arbeitete er nach 1816 als Schulze.

  • Sophia Elisabeth Mellendorf

    Geboren wurde Sophia am 7.August 1788 in Kamin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Daniel und Sophia haben am 20.November 1807 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christoph PrüterGeboren wurde Christoph am 2.März 1808 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Krempin arbeitete er nach 1834 als Gehöftserbe und in Krempin als Hauswirt und Schulze.
  • Agneta PrüterGeboren wurde Agneta am 7.November 1809 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann PrüterGeboren wurde Johann am 3.Dezember 1811 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christian Friedrich Jochim Heinrich PrüterIst auch als Christian Hinrich bekannt. Geboren wurde Christian am 3.Dezember 1813 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Dezember 1813 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Krempin arbeitete er nach 1837 als Zimmergeselle und in Neu Karin arbeitete er nach 1838 als Zimmergeselle.
  • Daniel PrüterGeboren wurde Daniel am 16.Mai 1816 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Sophia PrüterGeboren wurde Sophia in Krempin, Mecklenburg-Schwerin am 15.September 1818.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.