Familie Gau und Witt aus Vogtshagen

Eltern

  • Jochim Gau

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1693. Verstorben ist er im Januar 1773 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.Januar 1773 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Vogtshagen arbeitete Jochim nach 1719 als Bauer.

  • Maria Witt

    Maria wurde ungefähr 1687 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Jochim Schaußke.

  • Jochim und Maria haben ungefähr 1719 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ilsabe Maria GauGeboren wurde Ilsabe vor 1727 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim Christian Friedrich GauGeboren wurde Jochim ungefähr 1729 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Elisabeth GauIst auch als Trien Liesche bekannt. Geboren wurde Catharina ungefähr 1731 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1782 verstorben und dort am 10.April 1782 bestattet worden.
  • Catharina Dorothea GauGeboren wurde Catharina in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1733. Verstorben ist Catharina im Juni 1773 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Juni 1773 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Hinrich GauGeboren wurde Johann in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1737.
  • Claus Hinrich GauGeboren wurde Claus in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1740.
  • Greth Marie GauGeboren wurde Greth in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1742.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.