Familie Alwardt und Köhn aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Clas Alwardt

    Clas wurde ungefähr 1664 geboren.
    Er arbeitete nach 1688 in Lambrechtshagen als Vollbauer.

  • Thrine Köhn

    Thrine wurde ungefähr 1664 geboren.

  • Clas und Thrine haben am 9.November 1688 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim AlwardtJochim wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1690 geboren und dort am 3.Februar 1690 getauft. Er ist vor 1751 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1731 in Lambrechtshagen als Schulze.
  • Liesebeth AlwardtGeboren wurde Liesebeth im August 1691 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.August 1691 getauft.
  • Anna Sophia AlwardtGeboren wurde Anna im Dezember 1696 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1696 getauft.
  • Otto Hans AlwardtWurde auch Hans genannt. Geboren wurde Otto im September 1700 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.September 1700 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.